SMG - Schule miteinander gestalten.
  • Slide 04
  • Slide 13
  • Slide 03
  • Side 06
  • Slide 02
  • Slide 05

Schule miteinander gestalten

Städtisches Meerbusch-Gymnasium

Schach AG wieder erfolgreich

Bei den Schulschach-Kreismeisterschaften an der Internationalen Schule in Neuss belegte unsere Mannschaft den 4. Platz bei neun Teilnehmern. Die Mannschaft war zwar punktgleich mit dem Dritten, verpasst aber leider damit knapp die Qualifikation für die Teilnahme an den NRW Meisterschaften im März in Düsseldorf. Da wir im Moment nicht genug ganz junge Spieler/innen haben, musste Alexandros Schneider in der Wettkampfklasse der Älteren spielen. Da er dort aber fünf von sieben Partien für sich entscheiden konnte, gilt ihm unser besonderer Glückwunsch.

Die Schach AG findet übrigens in diesem Halbjahr am Montag und am Donnerstag, jeweils von 13:15 bis 14:00 Uhr statt. Jeder ist willkommen, auch wenn man nur an einem der beiden Tagen kommen kann oder will.


 

Städtisches Meerbusch-Gymnasium
Mönkesweg 58
40670 Meerbusch

Tel.: 02159 -96560
Fax: 02159 / 965 622
E-Mail: smg@meerbusch.de